Willkommen bei der Gütegemeinschaft Flachglas e.V.


NEU: Auf der Mitgliederversammlung am 11.04.2018 wurde beschlossen, ein zusätzliches, neues Gütezeichen für heißgelagertes ESG einzuführen und die Gütegemeinschaft in Gütegemeinschaft Flachglas umzubenennen. 

Produkte, die das RAL-Gütezeichen führen, erfüllen höchste Qualitätsanforderungen. Qualität zu gewährleisten ist Aufgabe der Gütegemeinschaft Flachglas (GGF), die zum Zwecke der Gütesicherung und Güteüberwachung von Mehrscheiben-Isolierglas gegründet wurde. Jeder Isolierglas-Hersteller, der sein Isolierglas kennzeichnen will, muss sich den Güte- und Prüfbestimmungen der GMI verpflichten. 


An Hand des Gütezeichens ist sofort erkennbar, dass das Mehrscheiben-Isolierglas den hohen Qualitätsanforderungen nach RAL entspricht. Mehrscheiben-Isolierglas mit dem RAL-Gütezeichen gibt Planern und Bauherren die Sicherheit, ein langlebiges Qualitätsprodukt erworben zu haben. Der Hersteller kann hiermit dem Verbraucher auf einfachste Weise mitteilen: "Für uns steht Qualität im Mittelpunkt".


GLASKONGRESS2019

 

 

 

 

Mehr Informationen…

Attraktive Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung

 

 

 

Diesen Raum können Sie mieten.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Zum BF-Shop für kostenpflichtige Publikationen

Sie sind hier: Die GGF